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Teamleiter*in Finanzen / Administration (80 – 100%)

Für unser Team Finanzen / Administration suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n

Ihre Aufgaben

Ihre Fähigkeiten und Erfahrung können Sie u.a. in folgenden Aufgabenbereichen einsetzen bzw. einbringen:

  • Personelle, organisatorische, fachliche und finanzielle Führung des Teams Finanzen / Administration
  • Unterstützung des CFO und der Kostenstellen- verantwortlichen bei finanzspezifischen Aufgaben und Projekten
  • Sicherstellung und Unterstützung von administrativen Prozessen
  • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Umsetzung der Finanzstrategie
  • Optimierung von Finanzprozessen und -instrumenten
  • Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach diversen Richtlinien
  • Führung des Hauptbuches
  • Verantwortung für das Controlling, Erstellung periodischer Kennzahlen und Reportings
  • Verantwortung für alle MWST-relevanten Aufgaben

Was wir bieten

  • Ein Arbeitsumfeld, in welchem Sie verantwortungsvoll und eigenständig handeln und mitgestalten können
  • Ein Unternehmenskultur, die dazu beiträgt, dass Fähigkeiten sich entfalten, Wertschätzung und Vertrauen geachtet und gefördert werden
  • Die Möglichkeit, sich auf fachlicher und persönlicher Ebene weiterzubilden

Was Sie mitbringen

  • Abgeschlossene Fachausbildung im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
  • Führungserfahrung im entsprechenden Bereich, führungsstark, entscheidungsfreudig, gestaltungsfähig
  • Fundierte IT-Kenntnisse – von Vorteil Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365
  • Erfahrung in der Weiterentwicklung und Digitalisierung von Finanzprozessen
  • Zahlenflair, Genauigkeit, Sorgfalt, Qualitätsbewusstsein, sowie lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise
  • Ausgewiesene Motivation und Fähigkeit zur konstruktiven und partizipativen Zusammenarbeit
  • Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Hohe Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit unterschiedlichen Menschen
  • Positive, authentische, vertrauensvolle, zuverlässige sowie empathische und kommunikative Persönlichkeit
Ferien anstatt 13. Monatslohn
Mutter- & Vaterschaftsurlaub
20% Rabatt im Stiftungs-Laden
Verpflegungsmöglichkeiten
Entwicklungs- und Karrierechancen
Case Management
Private Unfallversicherung
Attraktive Pensionskasse
Viele weitere Benefits

Interessiert? Jetzt bewerben

Sie wollen Menschen mit einer Beeinträchtigung dabei unterstützen, möglichst selbstbestimmt zu leben und ihre Potenziale zu entfalten? Auch wir haben die Vision einer inklusiven Gesellschaft und tragen täglich, mit kleinen und grossen Schritten, einen essenziellen Teil dazu bei. Bei der Stiftung Heimstätten Wil finden inzwischen rund 400 erwachsene Menschen mit einer Beeinträchtigung einen Wohn- und/oder Arbeitsplatz. Unsere rund 160 Fachpersonen, Lernende und Praktikant*innen setzen sich täglich für ein Miteinander auf Augenhöhe ein.

Als lernende Organisation sind wir lebendig und ständig in Bewegung. Ein aufgeschlossenes Team freut sich auf Sie.

  • Bewerbung über Online-Formular
  • Prüfung der Unterlagen
  • Gespräche mit dem Fachbereich
  • Vertragsangebot
  • Willkommen im Team

Sven Messmer
CFO I Bereichsleiter Finanzen und Support I Mitglied der Geschäftsleitung